I have a Dream

Tagebuch einer Pilgerreise

von Günter Gülden
ISBN 978-3-8334-9456-7

Liebe Besucher dieser Seite...

Im September 2006 bin ich mit meinem Freund und Pilgerbruder Heijo Heister den Jakobsweg von Leon nach Santiago de Compostela gegangen. Wir waren drei Wochen unterwegs. Was ich zuerst nur für mich an Erlebnissen und Eindrücken aufgeschrieben hatte, habe ich nach unserer Rückkehr in ein Buch gefasst. Mein Buch mit dem Titel "I have a Dream - Tagebuch einer Pilgerreise" ist im August 2007 im BoD-Verlag Norderstedt erschienen. Seit Ende September 2007 kann man das Buch zum Preis von 12,90 Euro (ohne eventuelle Versandkosten) käuflich erwerben.

 

Direkt bei mir Zuhause
(Selbstabholung)

Günter Gülden
Onyxweg 4, 41564 Kaarst

Auf meiner persönlichen Website (Postversand)

In allen Buchhandlungen

Bundesweit

In den rechts aufgeführten
Internet-Buchshops

Weitere Informationen und Tipps, sowie eine Vielzahl beeindruckender Fotos* vom Camino finden Sie auf meiner speziell für "I have a Dream - Tagebuch einer Pilgerreise" eingerichteten Website www.pilgertagebuch.com.

* Der Zugang zu den Fotos ist nur Käufern meines Buches vorbehalten.